DISCO Header
PLEASE JOIN DISCO RADIO SHOW ON FACEBOOK


Promo / Bemusterung

Bitte nehmt über mein Facebook Kontakt auf, dort gebe ich euch meine e-Mail-Adresse für eure MP3s. Noch viel besser: Schickt mir eure CDs direkt an meine Postadresse. Die Chancen, in die DISCO-Playlist aufgenommen zu werden, sind deutlich höher, wenn die Musik auf CD erhältich ist. Meine Postanschrift findet ihr im Impressum.

Musik Genres, die ich supporte:

EURODANCE ist ein Musikgenre und zugleich Oberbegriff für mehrere unterschiedliche kommerzielle Musikstilrichtungen für ein generationenübergreifend breit gefächertes Publikum. Charakteristisch für eurodance-basierte Musikstile sind eingängige Melodien, einprägsame Sounds und markante Stimmen. Die Instrumentierung ist grundsätzlich vollsynthetisch.

Unterschieden wird zwischen diesen drei hauptsächlichen Musikströmungen:

Parallel dazu gibt es noch am Eurodance angelehnte Genres, die meistens in ein Eurodance-DJ-Set problemlos hineinpassen und somit den gleichen Geschmack des Publikums bedienen. Die Übergänge zwischen "echtem" Eurodance und seinen artverwandten Genres sind fliessend und manchmal fällt eine Abgrenzung schwer:

Jeder Brief wird von mir persönlich beantwortet. Sobald eure Musik in der DISCO Radioshow zum Einsatz kommt, werde ihr von mir rechtzeitig informiert, damit ihr ggf. auf euren sozialen Netzwerken euren Fans Bescheid geben könnt. Auf Wunsch schicke ich euch die Werbefotos zur betreffenden DISCO-Episode, die ihr uneingeschränkt im Original für Werbezwecke verwenden dürft, solange an den Fotos nichts verändert wurde.

Was ich nicht gebrauchen kann:

Definitiv nichts mit Eurodance zu tun haben diese Genres, die Zusendung oder Überlassung entsprechender Musik wäre deswegen zwecklos: